Lernplattform der Zahnklinik München | LMU

Druckerfreundliche Version
Wie melde ich mich auf der Lernplattform an? Ich habe mein Passwort vergessen? Login-Probleme mit dem Internet Explorer oder Firefox? Der WYSIWYG-Editor zum Bearbeiten von Texten erscheint nicht? Warum kann ich keine Videos sehen? ...

In diesem Glossar finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Moodle.


Alle Kategorien

ANMELDUNG

Frage:
(Zuletzt bearbeitet: Dienstag, 5. Juni 2007, 18:30)
Antwort: Die Anmeldung erfolgt mit dem SdZ-Login und Kennwort.

Falls dein Login (z.B. xx001) nicht mehr bekannt sein sollte, kann dein Kürzel auf www.sdz-mitglied.de.vu
nach dem Einloggen in der rechten Spalte eingesehen werden.

Falls sowohl Login als auch Passwort nicht mehr bekannt sind, können diese ebenfalls über das Mitgliedsportal unter "Passwort/ Login vergessen" angefordert werden.
Alternativbegriffe: